Mehr über uns ...

 

 

 

 

Home

Wir sind eine Gruppe von sieben Mädchen und einem Jungen aus Offenbach.

Die meisten von uns kennen sich seit ihrer Grundschulzeit. 

Da wir uns, auch nachdem wir von der Grundschule in weiterführende Schulen gewechselt sind, auch weiterhin regelmäßig trafen, gründeten wir am 04.04.2003 einen "Club":

"Die Wilden Küken" 

Der Hauptzweck unseres Clubs ist, miteinander unsere Freizeit zu gestalten, zu quatschen und Spaß zu haben. Aber eines schönen Freitagnachmittags kamen wir auf eine Idee ...

Wir erfuhren, dass das "Biotop" ganz in der Nähe unserer alten Grundschule (Buchhügel) platt gemacht werden soll und dort Häuser gebaut werden sollen. Da wir schon seit vielen Jahren gerne dort hin gehen, fanden wir das überhaupt nicht gut und überlegten uns, was wir Kinder dagegen tun könnten ...



Hier geht's weiter: 

Das Biotop ...

 

                               

Stand: 31.01.2004